Häufige Fragen zum izecc
Was unterscheidet izecc zu anderen Golf-Fortbewegungsmitteln wie Trolleys, Scootern, Caddys oder Golf Carts?
Der izecc vereint die Vorteile aus genau diesen Mobility-Lösungen: die Handlichkeit und Agilität eines Trolleys und das schnelle Fahrerlebnis und der Komfort von Scootern, Caddys oder Golf Carts. Da es ein Produkt wie den izecc so noch nicht gibt, sprechen wir zur leichteren Einordnung aber gerne von einem “innovativen Elektro-Golf-Trolley” – auch wenn Sie mit dem izecc nicht bloß Ihr Golf Bag transportieren, sondern auch selbst aufsteigen und losfahren können.
Kann ich meinen izecc auf dem Golfplatz fahren?
Die Reifen des izecc sind so entwickelt worden, dass sie den Rasen nicht beschädigen. Die Entscheidung liegt letztendlich bei Ihrem Golfclub, aber: izecc wurde schon von vielen Clubs, unter anderem dem renommierten Stroke Park, zugelassen. Für Rückfragen von Ihnen oder Ihrem Golfclub stehen wir jederzeit per E-Mail (hello@izecc.de) zur Verfügung.
Wo kann ich izecc live erleben?
Hier finden Sie eine Übersicht der nächsten Golf-Messen und Events, auf denen Sie uns und den izecc kennen lernen können. Für weitere Neuigkeiten und Termine können Sie auch den Newsletter abonnieren. Hier geht es zur Anmeldung.
Wie verwende ich meinen izecc?
Der izecc ist in wenigen Handgriffen auf- und abgebaut. Sie steuern den izecc ganz einfach über einen stufenlosen Gasdrehgriff. Eine digitale Kurz-Anleitung zum Golf-Elektrotrolley finden Sie hier.
Wie sicher ist das Fahren auf dem izecc?
Der izecc wird unter höchsten Sicherheitsansprüchen in Deutschland gefertigt. Sie entscheiden selbst, wie schnell Sie mit dem izecc über den Golfplatz fahren möchten, ob in Schrittgeschwindigkeit oder mit bis zu 20 km/h – ganz nach Ihren individuellen körperlichen und spielerischen Bedürfnissen.
Das Profil der Trittbretter ist angepasst an Golfschuhe, für besseren Grip an den Füßen. Griffe aus Gummi ermöglichen einen festen Halt am Lenker. Die Dämpfung sorgt dafür, dass Sie mit Ihrem Körpergewicht sanft in Kurven steuern können. Das Golf-Fahrzeug besitzt außerdem einen niedrigen Schwerpunkt und zwei voneinander unabhängige Bremssysteme, für einen stabilen Stand beim Cruisen und Stoppen.
Wenn Sie izecc zum ersten Mal nutzen, empfehlen wir unseren Trainingsmodus: Dieser ist mit maximal 9 km/h ideal, um sich in Ruhe mit dem izecc-Fahrgefühl vertraut zu machen.
Häufige Fragen zu Bestellung und Versand
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Wir akzeptieren derzeit die folgenden Zahlungsmethoden: American Express, Apple Pay, Google Pay, Klarna Rechnung, MasterCard, Maestro, PayPal, ShopPay, SOFORT, UnionPay, Visa.
Kann ich auch per Telefon oder E-Mail bestellen?
Ja, das ist möglich. Schreiben Sie uns dafür gerne an hello@izecc.de oder rufen Sie uns an unter +49 039267 6099-11.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.
Wie teuer ist der Versand?
Der Versand ist bei allen Produkten (außer dem izecc) ab 100 Euro kostenlos.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, was ist zu tun?
Das tut uns leid. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice unter hello@izecc.de.
Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Sollte die Bestellung noch nicht versendet worden sein, schreiben Sie einfach eine Mail an hello@izecc.de. Sollte die Ware schon unterwegs sein, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Das hängt davon ab, wohin die Ware geliefert werden soll. Bestellungen, die hier in Deutschland bearbeitet werden, kommen i.d.R. innerhalb von 5-7 Werktagen an. Lieferungen nach Übersee brauchen etwas länger, i.d.R. zwischen 7 und 16 Tage. Einzelheiten zur Lieferung erhalten Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.
Wie erhalte ich Informationen über meine Bestellung?
Wenn Sie ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie Ihre Bestellungen und den Bestellstatus in Ihrem Konto einsehen. Sie erhalten auch Status-Updates zu Ihrer Bestellung über die E-Mail, die Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben.
Ist es möglich, die Lieferung zu einem Wunschtermin zu erhalten?
Ja, das ist möglich. Bitte geben Sie dafür im Warenkorb in dem Kommentarfeld Ihr Wunschdatum in der Form “Tag/Monat/Jahr” an. Wir geben unser Bestes, diesen Termin zu erfüllen.
Wie erhalte ich die Rechnung zu meiner Bestellung?
Die Rechnung zu Ihrer Bestellung erhalten Sie digital per E-Mail.
Versenden Sie ins Ausland?
Über den Onlineshop versenden wir zurzeit leider nur innerhalb Deutschlands. Das soll sich bald ändern. Internationaler Versand ist aber dennoch möglich, kontaktieren Sie uns dafür bitte den Kundenservice via hello@izecc.de.
Ist meine Lieferung versichert?
Ja, Ihre Lieferung ist versichert.
Meine bestellte Ware ist beschädigt oder defekt – was ist zu tun?
Das bedauern wir sehr. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice unter hello@izecc.de. Wir versuchen, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten.
Wie kann ich Produkte umtauschen?
Personalisierte Produkte, z.B. ein gravierter izecc, sind vom Umtausch leider ausgeschlossen.
Ich habe mich für den Newsletter registriert und keine Bestätigung erhalten, was ist zu tun?
Das tut uns leid. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice unter hello@izecc.de.
Wie kann ich einen Gutschein einlösen?
Ihren Gutschein können Sie ganz bequem beim Online-Checkout einlösen. Dort befindet sich ein Feld für die Eingabe des Codes. Sollten Sie telefonisch oder per E-Mail bestellen wollen, geben Sie uns ebenfalls einfach Ihren Gutscheincode durch.
Ich kann meinen Gutschein online nicht einlösen, was ist zu tun?
Das tut uns leid. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter hello@izecc.de.